Anpflanzaktion verschoben!

Voraussichtlich wird es am Freitag noch so kühl und regnerisch sein (Deutscher Wetterdienst: 6°, starker Regen), dass man Niemandem zumuten kann, anzupflanzen. Am Samstag (9°, trocken) und am Sonntag (16°, trocken) soll sich das Wetter erheblich bessern.
Wir hoffen auf Verständnis (und Zeit).
Der Vorstand hat auch überlegt, die Aktion um eine Woche zu verschieben. Wettermäßig hätte das wohl etwas gebracht, aber die Gärtnerei Höhenberg rät davon ab. Sie fürchtet, die Pflanzen würden ihnen „davonwachsen“. Zudem haben sie Platzprobleme in Höhenberg.
 
Anpflanzaktion am Samstag, 29.04.
Beginn 13 Uhr
 
Wenn sich am Donnerstag abzeichnet, dass sich das Wetter entgegen der jetzigen Prognosen auch am Wochenende nicht bessert, müssen wir wohl erneut umdisponieren. Wenn es aber wie geplant läuft, dann werden die Pflanzen am Freitagnachmittag geliefert (die halten das aus) und am nächsten Tag verpflanzt.
 
Es wäre schön, wenn Sie Zeit hätten und wenn wir gemeinsam am Samstag in die neue Gartensaison starten könnten.

Zurück